Die Vereinssportseiten für Heidelberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TG 1889 Sandhausen)
 
NBBL: Niederlage im Derby

Glück weiterhin auf der Seite der tapfer kämpfenden Kurpfälzer. Im Derby gegen das Basket-College Rhein-Neckar gab es ohne den weiterhin Verletzen Lukas Stamm eine knappe 72:75 Niederlage. Das College erwischte bei einem zerfahrenen Beginn den besseren Start und konnte das erste Viertel 16:21 für sich entscheiden. Im 2. Viertel verpasste es die Kurpfälzer durch überhastet vorgetragende Angriffe in Führung zu gehen und so konnte das Basket-College im Gegenzug durch leichte erzielte Punkte immer wieder die Führung behaupten. So wurden beim Stand von 31:33 die Seiten gewechselt. Nach der Pause hatte das Team Kurpfalz endlich seinen Rythmus gefunden und konnte sich auf 46: 38 absetzen. Doch dann Riss unerklärlicherweise der Faden und die Angst vorm Siegen übernahm das Kommando. Leichtfertig wurde die Führung verspielt so sah das Basket-College 3 Minuten vor dem Ende beim Stand von 54:63 wie der sichere Sieger aus. Doch mit toller Moral kämpfte sich das Team Kurpfalz wieder heran - doch am Ende hat es nicht sein sollen und man verlor 72:75. Für das Team Kurpfalz spielten: Romanko 2, Büttner, Bentner 8, Lorenz 17, Götz 2, Baumann, Wiegandt, Hümmer 4, Rittinger 17, Nägele 2, Golombek 7, Bohr 11.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4715 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.10.2008, 09:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Kerche nutzte Routine aus
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Ein schlechtes Viertel reichte zur Niederlage!
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Gute Leistung wurde nicht belohnt
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Lehrgeld bei den Spatzen gezahlt
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Katerstimmung am Kerwespiel
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Heimpremiere erfolgreich
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Erster Saisonerfolg der Youngster
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Sieg beim Aufsteiger aus Keltern
  Gewinnspiel
Welche Trikotnummer trug der erfolgreichste Basketballspieler aller Zeiten, Michael "Air" Jordan?
34
26
29
23
  Das Aktuelle Zitat
Rudi Völler
Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018