Die Vereinssportseiten für Heidelberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Basketball: (TG 1889 Sandhausen)
 
NBBL: Niederlage im Derby

Glück weiterhin auf der Seite der tapfer kämpfenden Kurpfälzer. Im Derby gegen das Basket-College Rhein-Neckar gab es ohne den weiterhin Verletzen Lukas Stamm eine knappe 72:75 Niederlage. Das College erwischte bei einem zerfahrenen Beginn den besseren Start und konnte das erste Viertel 16:21 für sich entscheiden. Im 2. Viertel verpasste es die Kurpfälzer durch überhastet vorgetragende Angriffe in Führung zu gehen und so konnte das Basket-College im Gegenzug durch leichte erzielte Punkte immer wieder die Führung behaupten. So wurden beim Stand von 31:33 die Seiten gewechselt. Nach der Pause hatte das Team Kurpfalz endlich seinen Rythmus gefunden und konnte sich auf 46: 38 absetzen. Doch dann Riss unerklärlicherweise der Faden und die Angst vorm Siegen übernahm das Kommando. Leichtfertig wurde die Führung verspielt so sah das Basket-College 3 Minuten vor dem Ende beim Stand von 54:63 wie der sichere Sieger aus. Doch mit toller Moral kämpfte sich das Team Kurpfalz wieder heran - doch am Ende hat es nicht sein sollen und man verlor 72:75. Für das Team Kurpfalz spielten: Romanko 2, Büttner, Bentner 8, Lorenz 17, Götz 2, Baumann, Wiegandt, Hümmer 4, Rittinger 17, Nägele 2, Golombek 7, Bohr 11.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4976 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.10.2008, 09:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5499 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Kerche nutzte Routine aus
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Ein schlechtes Viertel reichte zur Niederlage!
- 28.10. (TG 1889 Sandhausen)
Gute Leistung wurde nicht belohnt
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Lehrgeld bei den Spatzen gezahlt
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Katerstimmung am Kerwespiel
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Heimpremiere erfolgreich
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Erster Saisonerfolg der Youngster
- 14.10. (TG 1889 Sandhausen)
Sieg beim Aufsteiger aus Keltern
  Gewinnspiel
Nach wie vielen Sprüngen im Weitsprungwettbewerb der Olympischen Spiele wird die Zahl der Finalisten von 12 auf 8 verringert?
nach 4 Sprüngen
nach 5 Sprüngen
Es wird überhaupt nicht verringert
nach 3 Sprüngen
  Das Aktuelle Zitat
Brian Moore
Newcastle, na klar, ungeschlagen bei seinen letzten fünf Siegen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018