Die Vereinssportseiten für Heidelberg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
 SV Sinsheim Supersonics 

Sportarten: American Football

 
Kontakt:
Schwimmbadweg 11b
74889 Sinsheim


1. Vorsitzender: Kai Preston
Friedrichsfelder Str. 30
68535 Edingen-Neckarhausen

EMail: kontakt@sonics-football.de

Homepage: www.sonics-football.de
 
 Nachrichten 
American Football: (09.07.2013, 18:16 Uhr)
 
Spiel Verloren, aber an Teamgeist gewonnen

Am vergangenen Samstag ging es für die Supersonics zum Auswärtsspiel zum ungeschlagenen Tabellenführer aus Craislheim, welcher bereits vor wenigen Wochen das Hinspiel mit 50:6 deutlich gewonnen hatte. Sommerliche Temperaturen und das kleinste Aufgebot an Spielern in der laufenden Saison machten die Aufgabe für die Sinsheimer Trainer nicht unbedingt einfacher. So fehlten im Angriff die 3 Top Scorer Kevin Francinguess, Chrstian Nikolaus und Dominic Schmalzhaf sowie 4 weitere 4 Spieler der ersten 11 der Abwehr. So kamen viele Spieler zu Einsätzen auf Positionen die diese noch nie zuvor gespielt hatten, wie z.B. die Offense Liner Maik Weickert und Kolja Grotkop die sich auf der Position des Fullback abwechselten, eine Position die im Gameplan der Sonics bis zu diesem Tag noch nicht einmal vorhanden war. [mehr...]
 
American Football: (12.06.2013, 15:34 Uhr)
 
Supersonics bleiben in den Rhein-Neckar Derbys ungeschlagen

Vergangenen Sonntag trafen die SV Sinsheim Supersonics im heimischen Helmut-Gmelin Stadion auf die Heidelberg Hunters. Nach einem Blick auf den bisherigen Saisonverlauf der beiden Teams waren die Rollen von vorneherein klar verteilt. Hatten die Gäste bisher doch jedes Spiel verloren und dass meist recht deutlich unter anderem auch mit 42:0 im Hinspiel gegen die Sinsheimer. Jedoch warnten die Trainer der Sonics nie einen Gegner zu unterschätzen. Entsprechend Motiviert ging das Team ins Spiel. [mehr...]
 
American Football: (04.06.2013, 18:04 Uhr)
 
Supersonics gewinnen in Mannheim

Am vergangenen Wochenende traten die Sinsheimer, zum zweiten Derby der Saison, in Mannheim bei den Rhein-Neckar Bandits an. Nicht gerade der Wunschgegner nach den zwei deutlichen Niederlagen in den vergangenen zwei Spielen. Vor allem wenn man die Ergebnisse der letzten Jahren betrachtet. In vier Spielen war man zwar immer auf Augenhöhe, doch gelang es am Ende nie den Sieg nach Sinsheim zu bringen.... [mehr...]
 
American Football: (07.05.2013, 01:07 Uhr)
Erneute Heimniederlage für die Supersonics
Trotz schönstem Mai Wetter und dem zeitgleichen stattfinden mehrerer Veranstaltungen in Sinsheim um Umgebung kamen rund 200 Zuschauer ins Helmut-Gmelin-Stadion um das zweite Sinsheimer Heimspiel in der laufenden Bezirksliga Saison zu sehen. Zu Gast dieses Wochenende die Crailsheim Titans welche im Vorjahr noch zwei Ligen höher spielten, sich aber nach ihrem Abstieg entschieden eine weitere Liga nach unten zu gehen um.... [mehr...]
 
American Football: (29.04.2013, 17:01 Uhr)
Supersonics zu schnell für die Heidelberger Jäger
Nach der deutlichen Auftakt Niederlage ging es für die American Footballer des SV Sinsheim am 28. April zum zweiten Saisonspiel nach Heidelberg. Deren Saisonauftakt war vergangene Woche ausgefallen, da der Verband versäumt hatte deren Spielerpässe rechtzeitig fertigzustellen. Somit lagen den Trainern der Supersonics keinerlei Informationen vor was von dem neu geformten Team spielerisch zu erwarten war. Jedoch wurde der Gastgeber von den Experten als Favorit für das anliegende .... [mehr...]
 
American Football: (23.04.2013, 18:25 Uhr)
Auftaktniederlage, Verletzungspech bleibt den Supersonics Treu
Vergangenen Sonntag traten die American Footballer aus Sinsheim zum ersten Saisonspiel im heimischen Helmut-Gmelin-Stadion an. Zu Gast waren die Highlanders aus Ostalb Absteiger der Landesliga 2012 und einer der großen Favoriten auf die Meisterschaft in der Bezirksliga 2013. Ein starkes Team direkt zum Saisonauftakt und damit eigentlich ein guter Gegner um zu prüfen wo die eigene Mannschaft steht. Doch hat das Sinsheimer Team im Moment andere Probleme, ein unglaubliches Verletzungspech das die Supersonics bereits die ganze Vorbereitung verfolgt.... [mehr...]
 
American Football: (23.04.2013, 18:24 Uhr)
SonicMiners mit dem ersten Saisonsieg
Das zweite Saisonspiel der Spielgemeinschaft aus Heilbronn und Sinsheim stand an. Mit einem 18 : 2 Erfolg über die Gäste aus Tübingen schafften die Spieler den ersten Sieg im Helmut-Gmelin-Stadion. [mehr...]
 
American Football: (17.04.2013, 15:02 Uhr)
Ab Sonntag fliegt das Lederei wieder in Sinsheim
Sieben Monate sind seit dem letzten Saisonspiel der Supersonics vergangen. Sieben anstrengende Monate für die Spieler des American Football Teams des SV Sinsheim in denen diese sich abwechselnd in der Halle quälten, um fit zu werden, oder in Theorieeinheiten um die neuen Spielzüge zu lernen. Dieses alles mit dem Ziel den nächsten Schritt zu machen, schließlich hat man sich hohe Ziele für sich selbst aber auch für die Zukunft des American Football im Kraichgau gesetzt. ... [mehr...]
 
American Football: (08.04.2013, 17:28 Uhr)
Supersonics beenden Vorbereitung
Vergangenes Wochenende ging es zu einem abschließenden Trainingslager ins hessische Bürstadt. Gemeinsam mit den Gastgebern Bürstadt Redskins waren noch mal 2 Tage intensiv Training angesagt..... [mehr...]
 
American Football: (06.04.2013, 08:38 Uhr)
Supersonics begrüßen neue Partner
Es war ein wenig Ruhig in den letzten Tagen bei den American Footballern aus Sinsheim. Doch wurde natürlich im Hintergrund gearbeitet. Daher dürfen die Supersonics zwei neue Partner begrüßen, Tanzschule „Tanzcentrum Stegmaier“ und die Musikschule „Rockstage“ übernehmen ab sofort das Unterhaltungsprogramm bei den Heimspielen im Helmut-Gmelin Stadion. [mehr...]
 
American Football: (14.01.2011, 14:33 Uhr)
Verstärkung des Trainerstabes der Supersonics
Ab sofort wird Bobby McMorris den Trainerstab der Supersonics aus Sinsheim erweitern. Hier wird er mit seiner Erfahrung die Abwehr unterstützen indem er die Gruppe der Linebacker trainiert und damit Defense Coordinator Gary Emmert entlastet der sich jetzt komplett auf die Defense Backs konzentrieren kann. [mehr...]
 
American Football: (04.01.2011, 01:18 Uhr)
Die ruhigen Tage sind vorbei
Am 10. Januar ist es so weit, die Trainer der Supsonics bitten ihre Mannschaft zum Leistungstest ... [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wo liegt die gültige Trefferfläche beim Florettfechten?
Oberkörper, ohne Rumpf und Arme
Oberkörper und Rumpf
Oberkörper und Arme
Arme
  Das Aktuelle Zitat
Beate Rehhagel
Trainer. (So redet sie ihren Mann Otto an.)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018